Häufig gestellte Fragen
Produkte
Wie finde ich die richtige Armbandlänge?
Damit du dich wohl fühlst mit deinem neuen Armband, ist es wichtig die richtige Armbandlänge zu ermitteln. Um die richtige Größe herauszufinden, geht’s Du am besten wie folgt vor:
Lege ein Schneidermaßband oder eine Schnur bequem aber nicht zu fest um Dein Handgelenk. Je nachdem, wie locker du dein Armband tragen möchtest, addiere zu der gemessenen Länge ca. 1-2cm dazu. Möchtest du dein Armband mit Charm tragen, empfehlen wir Dir 2 cm dazuzurechnen.
Zahlung und Versand
Wie versendet ihr?
Grundsätzlich versenden wir alle unsere Produkte mit DHL GOGREEN .
Wie lange dauert der Versand?
In der Regel dauert es nach deiner Bestellung ca. 2-5 Werktage bis du deine Lieferung erhältst.
AUSNAHME
Die Seelenanker Leder- oder Segeltauarmbänder werden in unserer Werkstatt speziell für Dich gefertigt und benötigen ca. 3-5 Werktage bis zum Versand.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Versandkosten (inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer)
Für Bestellungen unter einem Warenwert von 49 € bzw. berechnen wir pro Bestellung eine Versand-Pauschale in Höhe von nur 4,95 € innerhalb Deutschlands. Ab einem Bestellwert von 49,00 € liefern wir versandkostenfrei.
Auch eine Abholung vor Ort ist möglich und selbstverständlich kostenfrei.
Wohin liefert ihr?
Wir liefern ausschliesslich innerhalb Deutschlands.
Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?
Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten
Du kannst bei uns bequem per PayPal, mit Kredit- oder Debitkarte oder per Banküberweisung (Vorkasse) bezahlen.
Ein Artikel entspricht nicht meinen Vorstellungen. Kann ich diesen retournieren?
Jeder nicht retournierte Artikel bedeutet weniger Abfall und weniger CO2 Emissionen. Indem du dich bewusst für den Kauf eines unserer Produkte entscheidest, kannst Du deinen persönlichen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit leisten.
Sollte aber ein Artikel gar nicht deinen Vorstellungen entsprechen, hast du natürlich die Möglichkeit, diesen innerhalb von 14 Tagen zu retournieren. Dabei ist wichtig:
- Alle Artikel müssen unbenutzt und unbeschädigt sein.
- Die Armbänder müssen originalverpackt und mit unserem Qualitätssiegel versehen sein.
Bitte beachte, dass du alle Kosten im Zusammenhang von Retouren trägst.
Bevor du ein Produkt zurückschickst, teile uns dies bitte per E-Mail mit und gib bitte auch den jeweiligen Rücksendegrund an.
Retouren, die nicht angemeldet werden, können leider nicht bearbeitet werden.